Vampyr, DONTNODs Story getriebenes Action-Rollenspiel, ist ab sofort für Nintendo Switch verfügbar. Der heutige Launch-Trailer verrät mehr über den ersten portablen Ausflug des düsteren Abenteuers.

https://www.youtube.com/watch?v=B11kmJ_vdeo

In einer unvergesslichen Interpretation Londons im Jahr 1918 übernimmt der Spieler die Rolle Dr. Jonathan Reids, einem frisch gebackenen Vampir. Er wird mit einer neuen Welt voller uralter Schrecken und geheimen Gesellschaften konfrontiert, muss sich aber auch noch einer anderen Herausforderung stellen: Er muss die Bürger der sterbenden Stadt retten, während er die Wahrheit über seinen eigenen grauenvollen Zustand aufdeckt.

Der Spieler entscheidet sich, ob er zum Retter oder zum Jäger wird. Das Blut der Londoner Bevölkerung stärkt die neugewonnenen Vampirkräfte im Kampf gegen übernatürliche Feinde. Ernährt Reid sich jedoch zu rücksichtslos, verdammt die Stadt für alle Ewigkeit. Die Konsequenzen jedes genommenen Lebens schlagen Wellen durch die Londoner Stadtbezirke – wen wird Jonathan Reid für das Wohl aller opfern?

Vampyr ist ab sofort für Nintendo Switch verfügbar. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Björn Grimm
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Ist der Gründer vom PIXEL. Magazin und schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.