Der Entwickler Fatshark, der keine Gelegenheit auslässt, Warhammer Vermintide 2 in seiner ganzen Skaven- und Chaos-Mashing-Pracht zu zeigen, hat enthüllt, dass das Spiel für Microsoft Xbox Series X|S-Konsolen optimiert wurde – wobei die beeindruckenden technischen Spezifikationen der Konsolen genutzt wurden.

Vermintide 2 läuft jetzt flüssiger als je zuvor und ermöglicht eine wirklich seidenweiche und visuell befriedigende Rattentötung.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.