Century: Age of Ashes

Verschiebung des Veröffentlichungstermins von Century: Age of Ashes für PS4 und PS5 auf Sommer 2022

Playwing muss leider eine kleine Verzögerung bei Century: Age Of Ashes für PS4- und PS5-Konsolen auf den Sommer 2022 verschieben. Weitere Details werden in Kürze folgen.

“Zuerst möchten wir uns bei euch entschuldigen. Einige von euch werden sich vielleicht fragen, warum diese Verzögerung so kurz vor der Veröffentlichung eintritt; bitte lest unten weitere Details.

Es ist nie angenehm, eine Veröffentlichung zu verschieben, erst recht nicht, wenn wir wissen, dass eine große Anzahl von Spielern das Spiel auf PlayStation-Plattformen spielen möchte, und dies wird höchstwahrscheinlich ein Wendepunkt im Leben von Century: Age Of Ashes sein. Die Zertifizierung auf der PlayStation zu bestehen – was wir als “Goldstatus” bezeichnen – direkt nach der Veröffentlichung auf der Xbox One und dem Start der ersten Saison “A Shadow Over Skeld” ist eine große Herausforderung. Daher werden wir etwas mehr Zeit brauchen, um sicherzustellen, dass wir die Qualitätsstandards für die Veröffentlichung auf diesen beiden Plattformen erfüllen.

Wir wissen, dass die Nennung eines genauen Veröffentlichungsdatums einige Bedenken hervorrufen könnte, aber seid versichert, dass wir Century: Age Of Ashes ist unsere nächste große Veröffentlichung. Unser Team arbeitet derzeit hart an der Fehlersuche für die PS4- und PS5-Version und poliert gleichzeitig die kürzlich veröffentlichte Xbox One-Version auf. Auch an Season 1 wird gearbeitet, um Balancing-Probleme zu lösen und zukünftige Inhalte vorzubereiten. Dies ist nun die letzte Etappe vor dem Start von Century auf PlayStation, was bedeutet, dass es nur noch eine Frage von Tagen ist, bis wir ein Veröffentlichungsdatum mit euch allen teilen.

Vielen Dank für eure anhaltende Geduld und Unterstützung von Century: Age Of Ashes.

Das Century-Team.”

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
3
Haha
Haha
1
Traurig
Traurig
35
Heftig!
Heftig!
2
Nicht so toll!
Nicht so toll!
11
Müll!
Müll!
7
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Ältere
Neue Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Celio
Gast
Celio
2 Monate zuvor

Ich finde es sehr schade das es verschoben wird. Das dumme daran ist nicht zu wissen wann das spiel entgültig auf die Ps4 verfügbar ist.

Lena
Gast
Lena
2 Monate zuvor
Antworte  Celio

Ist halt echt so, wo mal ich mir denn drachenpass gekauft hab. Und es momentan aber nicht spielen kann da meine xbox darauf net klar kommt. Und dachte so ja egal erscheint ja bald auf playstation ja falsch gedacht. 🥲

Celio
Gast
Celio
2 Monate zuvor
Antworte  Lena

Lass dann mal zusammen zocken 😂

Lena
Gast
Lena
2 Monate zuvor
Antworte  Celio

Joar können wir gerne mal machen 😅
Müsste nur wissen worüber du zockst ( denke mal playstation ) und dann halt noch deinen Namen ich heiße auf playstation übrigens LenaCroft1339

Meister-jokurt
Gast
Meister-jokurt
1 Monat zuvor
Antworte  Lena

Würdet ihr mich dann mit machen lassen ? Ps4 meister-jokurt

Meister-jokurt
Gast
Meister-jokurt
1 Monat zuvor

Ich habe das game auf dem PC schon spielen können, bin enttäuscht wegen der Verzögerung bis zum Erscheinen auf ps4.