Der unabhängige Publisher Versus Evil freut sich, eine Reihe von kompetitiven Indie-Spielen ankündigen zu können, die im Laufe des Jahres 2021 auf den Markt kommen sollen.
UnMetal und Sockventure gesellen sich zu den bereits angekündigten Titeln The Hand of Merlin, einem Spiel, das die Artus-Legende mit Sci-Fi-Horror mischt, und dem asymmetrischen Multiplayer-Social-Deduction-Spiel First Class Trouble mit seiner wahnsinnig chaotischen Mischung aus Kooperation und Täuschung. Zusätzlich bietet das kooperative, überlebensgroße Action-RPG Almighty: Kill Your Gods im Mai groß angelegte Einzelspieler- und Mehrspieler-Kämpfe. Das atmosphärische First-Person-Rätselspiel Hitchhiker wird die Spieler im April auf PC und Konsole ins Ungewisse entführen, nachdem es erst kürzlich auf Apple Arcade erschienen ist.

UnMetal, entwickelt von Unepic_Fran, soll im Sommer erscheinen und ist ein 2D-Stealth-Action-Spiel, das ein durch und durch Retro-Gefühl vermittelt. Das Spiel ist stark von Spielen wie Commando und Metal Gear Solid inspiriert und weckt mit seinem witzigen Skript, kombiniert mit militärischer Stealth-Action, Spiel- und Filmnostalgie aus vergangenen Zeiten. Sockventure, das in diesem Frühjahr auf den Markt kommt, bietet mit seiner atemberaubend farbenfrohen Grafik und frenetischer 2D-Plattform-Action ein superschnelles, augenfälliges Gameplay. Entwickelt von Nighthouse Games schlüpfen die Spieler in die Rolle von Supersock, einem Superhelden, der die Aufgabe hat, alle fehlenden Socken in einer verfluchten Waschmaschine zu finden.

„Das Team von Versus Evil hat hart gearbeitet, um an diesen Punkt im Jahr 2021 zu gelangen, an dem wir Ihnen all die lustigen, aufregenden Spiele und Services zeigen können, die wir für dieses Jahr auf Lager haben. Wir sind besonders stolz auf die großartigen Spiele und neuen Indie-Entwicklerteams, mit denen wir zusammenarbeiten.“ Steve Escalante, General Manager von Versus Evil, sagte: „Während wir uns unserem 8. Jahr im Geschäft nähern, ist es wirklich aufregend zu sehen, wo wir angefangen haben und wohin wir gehen werden. Weitere Neuigkeiten werden in Kürze folgen, aber in der Zwischenzeit hoffen wir, dass Sie unser Lineup für 2021 genauso genießen werden wie wir.“

Der rasante Indie-Action-Puzzler Jumpala von Entwickler Yokereba Games ist ebenfalls in das 2021er-Line-Up von Versus Evil eingebettet und wurde im Januar veröffentlicht.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.