Als Teil der Vorbereitungen auf den Early-Access-Start an diesem Donnerstag wird Evil Twin Artworks eine weitere Runde ihres kommenden Spiels, des groß angelegten RTS-Sandbox-Epos Victory At Sea Ironclad, spielen.

„Dieses Mal werden wir einen tieferen Blick auf die Steuerung und die Kampagne werfen, während wir uns auf den Early Access zubewegen“, so James Carroll, Director bei Evil Twin Artworks, „Es gibt so viele Features in diesem neuen Spiel, dass wir das Spiel immer wieder streamen müssen!“

Ihr könnt den Stream diesen Dienstag um 11pm GMT/ 3pm PST auf Ironclads Store Page sehen, also setzt euch jetzt eine Erinnerung!

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.