Lest hierzu auch gerne unsere Review zu Sackboy: A Big Adventure. Link.

Mitten im Entwicklungsprozess von Sackboy: A Big Adventure mussten die Mitarbeiter des verantwortlichen Studios Sumo Digital wegen der weltweiten Pandemie ins Home-Office wechseln. In einem neuen Behind-the-Scenes-Video erzählen die Entwickler von den Herausforderungen, vor denen sie plötzlich standen, um das PlayStation-exklusive 3D-Plattform-Abenteuer von zu Hause aus fertigzustellen.

Während die Aufnahmen des teils orchestralen Soundtracks und der Synchronisation mit Sicherheitsabstand, Videotelefonie und Patchwork-Arbeit einzelner Künstler vonstatten gingen, gestaltete sich vor allem die Entwicklung des Multiplayer-Modus online und offline schwierig.

Allen Hindernissen zum Trotz konnte das Team aus Sheffield ein unvergessliches Abenteuer für Jung und Alt kreieren, das mit seinen Koop-Mehrspieler-Optionen in der Gruppe besonders viel Spaß macht und in keiner PlayStation-Bibliothek fehlen sollte.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.