Bohemia Interactive hat in Vigors Nachkriegsnorwegen mehr als 5 Millionen Außenseiter willkommen geheißen, aber alles begann mit der engagierten Xbox One-Community. Nun ist Bohemia stolz darauf, ankündigen zu können, dass Xbox One-Spieler Vergünstigungen für Vigor über Xbox Game Pass Ultimate einlösen können.

Vigor ist frei spielbar, aber neugierige Spieler nutzen ihre Xbox Game Pass Ultimate-Abonnements, um sich den Weg in den Kampf zu erleichtern, während sie lernen, nach Beute zu suchen, Feuergefechte zu überleben und ihre Unterkünfte zu bauen.

Um den Spielern zu helfen, wählten die Entwickler ein handliches Set von Waffen aus früheren Vigor Battle Pass-Saisons aus. Mit der zur Verfügung gestellten Munition können sie ihre Beute starten und Abenteuer schießen und sich mit einem exklusiven Outfit von anderen Spielern abheben. Es gibt auch eine stattliche Summe an Kronen, die für weitere Kosmetika, soziale Aufmunterungen, die die Begegnungen für alle Spieler beeinflussen, oder sogar für den Kauf eines Battlepasses verwendet werden können.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.