World Flipper

Wieder einmal schließen sich Multi-Plattform-Publisher Kakao Games und der Videospiel-Publisher Cygames aus Tokyo zusammen, nachdem sie schon 2019 beim Release des beliebten Anime-RPGs Princess Connect! Re:Dive in Korea zusammengearbeitet hatten. Dieses Mal betreuen die beiden Publisher den Release des Mobile-Action-RPGs World Flipper.

Die Unternehmen kündigen heute den Start der Vorabregistrierung zu World Flipper an, später im Sommer soll der Titel dann weltweit erscheinen.

World Flipper verbindet meisterhaft Elemente aus RPGs mit Pinball-Gameplay in lebhafter 2-D Retro-Pixel-Grafik. Die Charaktere gehören zu einem von sechs verschiedenen Elementen, jedes davon löst besondere Fähigkeiten aus. Spieler sammeln Ressourcen und Charaktere und bauen deren Fähigkeiten aus, um so unzählige Kombinationen aus Helden, Fähigkeiten, Unterstützern, Waffen und Upgrades zu ermöglichen. Es bieten sich eine riesige Auswahl aus Taktiken, die die Spieler mischen und aufeinander abstimmen können. Zusätzlich zur Storyline gibt es Special Events, tägliche Dungeon-Herausforderungen und aufregende Bosskämpfe, die von bis zu drei Spielern gleichzeitig bestritten werden können.

Interessierte, die sich noch heute auf der Website von World Flipper vorab registrieren, erwarten mehrere Ingame-Belohnungen, unter anderem auch Arisa, ein mächtiger 4-Stern-Charakter, sowie Ingame-Währung in Form von Lodestar Beads. Spieler können sich zudem über Apple oder Google vorab registrieren, um weitere Vorteile zu erhalten.

In diesem epischen Pinball-Abenteuer wartet eine aufregende und mysteriöse Welt nur darauf, von einem Team aus mutigen und exotischen Helden erkundet und vor den Mächten des Bösen gerettet zu werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.