Kakao Games und Pearl Abyss haben an diesem Glück verheißenden 1. April bekanntgegeben, dass die Sterne für Spieler von Black Desert Online gut stehen. Ein altbekannter Wahrsager gewährt auf der Website Blicke in die Zukunft. Außerdem können Spieler mit einer gewissen Voraussicht ihr Glück gegen andere Community-Mitglieder testen.

Spieler, die brennende Fragen zu ihrer Zukunft haben oder erfahren möchten, was in Black Desert Online noch so auf sie warten könnte, sollten den neuen Wahrsager konsultieren. Er könnte einigen Abenteurern bekannt vorkommen und bringt dieselbe schnodderige Attitüde mit, die den Schwarzgeist schon als Begleiter auszeichnet. Auf der, speziell für diesen Zweck kreierten Website beantwortet er alle Fragen, die Spielern auf der Seele brennen.

In Black Desert Online selbst können die Spieler gegeneinander wetten. Das In-Game-Menü hält ein Item bereit, mit dem sie den NPC Dosogan Nia in Velia besuchen können, der ihnen ein Gerücht über einen anderen Charakter erzählt. Andere Spieler können den im Gerücht erwähnten Charakter besuchen und eine Wahl treffen – während man selbst darauf wettet, welche Entscheidung weniger wahrscheinlich ist. Mehr dazu gibt es hier.

Spieler können ihr Abenteuer mit dem kostenlosen 7-Tage-Trial starten, das über die offizielle Website verfügbar ist.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.