Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass WAR OF THE VISIONS FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS jetzt weltweit auf iOS- und Android-Geräten verfügbar ist. Das strategische Rollespiel, welches ein eigenständiges Erlebnis in der Welt von FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS darstellt, wurde seit seiner Veröffentlichung 2019 in Japan über 10 Millionen Mal heruntergeladen. Neue Spieler rund um die Welt sind eingeladen, sich auf ein neues Abenteuer zu begeben und können großzügige Belohnungen für die Anmeldung erhalten, darunter Y’shtola aus FINAL FANTASY XIV Online in ihrem Shadowbringers-Outfit. Spieler können den Titel im App Store, auf Google Play und im Amazon App Store herunterladen.

Zudem können Fans ab heute an einer Reihe zeitbegrenzter Events zur Feier der Veröffentlichung teilnehmen, darunter Anmeldeboni in Form von wertvollen Materialen sowie Visiore (Premiumwährung im Spiel), ein Auftrag zur Feier der Veröffentlichung (bis 7. April täglich abschließbar) und Kollaborationsevents sowie -beschwörungen mit exklusiven Gegenständen und Beschwörungsmedaillen zu FINAL FANTASY XIV: Shadowbringers.

WAR OF THE VISIONS FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS ist ein eigenständiges Spielerlebnis, das von klassischen Taktik-RPGs von SQUARE ENIX inspiriert wurde und enthält Illustrationen von Isamu Kamikokuryo, dem legendären Künstler der FINAL FANTASY-Reihe. Das Spiel bietet ebenfalls Originalkompositionen von Noriyasu Agematsu, der schon an FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS arbeitete.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.