War Planet Online bringt Terminator 2: Judgment Day Crossover-Inhalte in das mobile Echtzeit-Strategie-MMO

Gameloft freut sich bekannt zu geben, dass ab heute in War Planet Online ein spezielles Crossover-Event mit Charakteren und Gegenständen aus Terminator 2: Judgment Day verfügbar ist, um den 30. Gameloft hat einen Vertrag mit STUDIOCANAL, dem Rechteinhaber von Terminator 2, unterzeichnet, um dieses aufregende Ereignis ins Leben zu rufen. In diesem zeitlich begrenzten Event, das vom 19. Oktober 2021 bis zum 7. Dezember 2021 läuft, werden die Spieler mit Sarah Connor selbst zusammenarbeiten, die den Spieler durch die speziellen Terminator-Inhalte berät. Darüber hinaus entdecken die Spieler vom 21. Oktober bis zum 1. November ein storybasiertes Kettenereignis, bei dem alle Spieler gemeinsam mit Sarah Connor in den Kampf gegen Skynet und den Tag des jüngsten Gerichts ziehen werden. Die Spieler durchlaufen eine Reihe von Missionen, in denen jeder Sieg dazu beiträgt, limitierte Terminator-Preise freizuschalten, die es exklusiv für dieses Event gibt, darunter T-800, T-1000 und Sarah Connor Avatare.

Außerdem wird die Terminator PvE Renegade Saison eingeführt, ein Story-gesteuertes Event, in dem Terminator Renegades in die Welt von War Planet Online eindringen, in der die Spieler T-800 Bossen und vier speziellen Skynet Kriegsmaschinen gegenüberstehen werden. Die Spieler werden sich diesen Herausforderungen stellen wollen, denn als Belohnung winken überragende Terminator-Gegenstände und -Materialien.

Zu den weiteren Features, die in diesem Event eingeführt werden, gehört ein spezielles Terminator-Minispiel “Metal Havoc”, bei dem die #WPOARMY nach dem Kampf über die Weltkarte verteilte Trümmer einsammelt, die beim exklusiven Terminator-Händler gegen explosive Belohnungen eingetauscht werden können, die die Apokalypse aufhalten. Crafting-Features sind ebenfalls enthalten, mit der Einführung des Flüssigmetall-Crafting-Materials und des Doomsday-Crafting-Sets, das allen Spielern kybernetische Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung stellt, einschließlich eines Kommandanten mit offensiven Waffen und einem Look, der “Hasta la vista, Baby” schreit.

Weitere Gegenstände, mit denen man sich brüsten kann, wie Terminator-Emojis und Avatar-Rahmen, sind ebenfalls enthalten.

Schließlich nehmen alle Benutzer, die War Planet Online installieren und sich zwischen dem 19. Oktober und dem 1. November in das Spiel einloggen, an der Verlosung von einer von 10 offiziellen, atemberaubenden T-800 Terminator-Schädel-Boxen teil, die Teil des WPO x Terminator 2 Giveaways sind.

Weitere Details zu War Planet Online finden Sie hier: https://www.gameloft.com/en/game/war-planet-online-global-conquest/

“Es ist so aufregend, ein Crossover mit der Welt von Terminator 2 zu machen”, sagte Ivomir Stevasarev, Game Manager für War Planet Online. “Dies ist eines der größten Inhaltsupdates, die wir in War Planet Online eingeführt haben. Zusätzlich zu den fantastischen Inhalten, die die Terminator-Lizenz mit sich bringt, sehen wir auch eine große Erweiterung, wie weit die Spieler ihre Ausrüstung aufleveln können. Wenn die Spieler das Spiel einmal gespielt haben, werden sie sagen: “Ich komme wieder!”.

Terminator 2: Judgment Day wird zur Feier des 30-jährigen Jubiläums im Dezember 2021 in speziellen Home Entertainment-Editionen veröffentlicht. Drei neue Editionen werden auf den Markt kommen, darunter ein limitiertes Endo-Skull-Set, eine neue Vinyl-Edition, die Brad Fiedels meisterhaften Original Motion Picture Soundtrack auf Vinyl enthält, sowie eine neue Steelbook-Edition.

Terminator 2: Judgment Day Internationale Veröffentlichungstermine:

  • UK – 6. Dezember
  • FRANKREICH – 8. Dezember
  • DEUTSCHLAND – 9. Dezember
  • POLEN (Studio N) – 9. Dezember
Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare