NACON und Eko Software freuen sich, die Ankunft von Warhammer Chaosbane anzukündigen, dem ersten Hack-and-Slash auf PS5 vom 12. und 19. November, je nach Verfügbarkeit der Konsole in den einzelnen Ländern.

Die für PlayStation 5 erhältliche Slayer Edition ist die vollständigste Version des Spiels, einschließlich aller DLC-Inhalte (insgesamt 12 Packs), aller zusätzlichen Inhalte (einschließlich Keela und der Tower of Chaos) und eines 4K-60FPS-Erlebnisses. Es enthält auch einen sechsten Charakter, den Hexenjäger, und zusätzliche Inhalte.

Das erste Hack-and-Slash-Set in der Welt der Warhammer Fantasy Battles, Warhammer: Chaosbane treibt die Spieler in das Herz der Alten Welt, einem Kontinent, der vom Großen Krieg gegen das Chaos gezeichnet ist – einem blutigen Konflikt, der das Imperium der Menschheit verwüstet hat. Sie können als Mensch, Hochelfe, Waldelfe, Zwerg, Zwergeningenieur oder Hexenjäger spielen, während Sie die ikonischen Gebiete der Welt von Warhammer Fantasy Battles erkunden, die Millionen von Fans auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen hat.

Warhammer: Chaosbane ist verfügbar für PC Steam, Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation4 und PlayStation 5.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.