Der unabhängige Entwickler Fatshark gab heute bekannt, dass Warhammer: Vermintide 2 heute im Xbox Game Pass erhältlich ist.

Die Pause ist vorbei. Der Skaven hat wieder einmal den Xbox Game Pass verseucht, und wir suchen nun nach weiteren Helden, die mit der Situation umgehen können. Die Skaven sind nicht allein, sie haben auch die Chaos-Fraktion mitgebracht und die Territorien, die sie als ihre eigenen zu beanspruchen versuchen, vergrößert.

Warhammer: Vermintide 2
https://www.microsoft.com/en-us/p/warhammer-vermintide-2/bxzwt67jbzjh

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.