Warhammer: Vermintide 2 Chaos Wastes Update ab jetzt spielbar

Der unabhängige Entwickler Fatshark freut sich, heute das Be’lakor-Update für die beliebte Chaos Wastes-Erweiterung des Hit-Spiels Warhammer: Vermintide 2.

Chaos Wastes war bei seiner Veröffentlichung ein großer Erfolg, und nun ist Fatshark stolz darauf, der kostenlosen Erweiterung noch mehr Inhalte hinzuzufügen. Be’lakor ist ab heute auf PC, Xbox One und Playstation 4 als kostenloses Update für alle Besitzer von Warhammer: Vermintide 2.

“Chaos Wastes hat den Umfang des ursprünglichen Spiels mehr als verdoppelt, und jetzt bringen wir den Spielern noch mehr Inhalte”, sagt Sacha Karsenty, Producer bei Fatshark. “Unser Ziel ist es, die Spieler von Vermintide 2 mit dieser Veröffentlichung zu beschäftigen, aber auch mit dem, was wir für die Zukunft auf Lager haben.”.

Be’lakor beeinflusst Chaos Wastes und verändert die Erfahrung dramatisch mit einem neuen Thema und einer neuen Herausforderung. Die Be’lakor-Erweiterung fügt auch eine neue Ebene hinzu, den Tempel der Schatten, in dem die Spieler es mit der vollen Macht von Be’lakor aufnehmen können.

Be’lakor führt auch die Schattenchampions ein, einen neuen Gegnertyp mit vielen bekannten Eigenschaften, wie zum Beispiel, dass sie den Spielern gegenüber keine warmen und flauschigen Gefühle haben.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
1
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare