Fatshark gab heute bekannt, dass sie die dritte kostenlose Karte von Drachenfels zu ihrem millionenfach verkauften und preisgekrönten Hitspiel Warhammer: Vermintide 2 herausbringen werden.

Der Unterschlupf des Zauberers
In der neuen kostenlosen Karte zu Warhammer: Vermintide 2, die fröhliche Heldenbande, allgemein bekannt als die Ubersreik Fünf, hat nach einer langen und unfreundlichen Reise endlich die Burg Drachenfels erreicht. Leider wartet der Feind im Innern, und es ist kein willkommenes Szenario.

Kostenloser Download
Die Karte der Höhle des Zauberers ist kostenlos und wird automatisch heruntergeladen, wenn Sie sich das nächste Mal bei Steam anmelden.

„Wir freuen uns, die dritte und letzte Karte von Drachenfels zu Vermintide 2 zu bringen“, sagt Martin Wahlund, CEO Fatshark. „Dies ist die dritte neue Karte in diesem Jahr, und dies ist erst der Anfang von dem, was wir für 2020 geplant haben“.

Neue Kosmetika
Ladenbesitzer Lohner füllte sein „Emporium of Wonders“ wieder mit den neuesten Trendartikeln aus unbekannten Orten. Lohner ist wie ein Zauberer, wenn es darum geht, die schärfsten Artikel zu finden und sie in die Regale des besten Geschäfts der Stadt zu stellen. „Millionen Kunden bedient“ ist ein Slogan, den er verwenden könnte, der aber bei nur fünf Kunden keinen mathematischen Sinn ergibt?

Warhammer: Vermintide 2 ist jetzt zu 75 % Rabatt erhältlich.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.