Warhammer: Vermintide 2 erhält aufregendes neues Update

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Der unabhängige Entwickler Fatshark ist stolz darauf, eine neue Herausforderung für das preisgekrönte und millionenfach verkaufte Warhammer: Vermintide 2.

Die Geheimnisnacht steht vor der Tür, und sie ist größer als je zuvor. Das jährliche Event ist gewachsen, und die Spieler von Warhammer: Vermintide 2 werden die größte Geheimnisnacht aller Zeiten erleben.

Geheimnisnacht führt Grudge Marks ein
Grudge Marks ist ein kostenloses Update, das die Chaos Wastes-Erweiterung von Vermintide 2 vor eine größere Herausforderung stellt und die Spieler mit mutierten Feinden konfrontiert. Die Erweiterung Chaos Wastes wurde Anfang des Jahres veröffentlicht und ist kostenlos für alle Besitzer von Warhammer: Vermintide 2.

Geheimnisnacht inklusive Grudge Marks ist ein kostenloses Update, das heute auf PC und Konsolen verfügbar ist.

“Die Erweiterung Warhammer Vermintide 2 Chaos Wastes war ein großer Erfolg und wir freuen uns, den Spielern noch größere Herausforderungen zu bieten”, sagt Martin Wahlund, CEO von Fatshark. “Und gleichzeitig bringen wir das größte Geheimnisnacht-Event, das wir je veranstaltet haben.”

 

Kein Schlummern
Es gibt eine Uhr für das Geheimnisnacht-Event, es beginnt heute und endet am 7. November. Grudge Marks sind für immer.

Grudge Marks
Stelle dich stärkeren Monstern als je zuvor. Die Monster mit dem Kreuz erkennen Sie an zwei Speeren, die aus ihrem Rücken ragen. Je nach Schwierigkeitsgrad hat jedes Monster mit einem Grollmal eine Reihe von Attributen, die sein Verteidigungs- und Angriffsverhalten verändern. Wir fügen in diesem Update 10 Attribute hinzu. Grudge Marked-Monster können nur in den Chaos Wastes gefunden werden.

Premium-Kosmetika
Lohner, Ubersreiks eigener Stylist, hat sein Emporium der Wunder mit einer neuen Herbstkollektion für die folgenden Berufe ausgestattet.

Huntsman
Handmaiden
Slayer
Battle Wizard
Zealot

 

 

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare