Der Unabhängige Entwickler Fatshark hat gestern die Veröffentlichung von Winds of Magic auf der Playstation 4 angekündigt. Die erste Erweiterung zu ihrem millionenfach verkauften und preisgekrönten Spielhit Warhammer: Warhammer: Vermintide 2.

Die erste Erweiterung für Warhammer: Vermintide 2 bringt eine brandneue Feindfraktion und neue Herausforderungen in das Spiel. Als ein Meteor im Reikland abstürzt, eilen die Beastmen zum Epizentrum, um es als Herdstone zu beanspruchen. Es liegt an den fünf Helden, sie aufzuhalten, bevor eine schreckliche Katastrophe das Imperium trifft.

[amazon_link asins=’B07HNR4ZZD,B07HHPX4N1,B07SRBD7RD,B07V7NT6ZC,B07HSJW7HK,B07KMV94JF,B07V282WBB‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4f072683-67f7-49e3-ba1c-d83eada8df72′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.