Der unabhängige Entwickler Fatshark gab heute bekannt, dass die Chaos Wastes-Erweiterung für das preisgekrönte und millionenfach verkaufte Warhammer: Vermintide 2 am 3. Juni auf Xbox One und Xbox Series X/S als kostenloser Download erhältlich ist.

Chaos Wastes war ein sofortiger Hit auf dem PC und ist nun bereit, die Konsolen zu erobern. Xbox-Spieler werden ihre Reise am 3. Juni beginnen, während Playstation 4-Spieler sich später im selben Monat auf die Zitadelle der Ewigkeit vorarbeiten werden.

“Wir freuen uns, die beliebte Chaos Wastes-Erweiterung auf die Konsolen zu bringen und genau wie auf dem PC wird es ein kostenloser Download für jeden sein, der das Spiel besitzt”, sagt Martin Wahlund, CEO von Fatshark.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
1
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.