Warner Bros. Games veröffentlicht neuen Gotham Knights Gameplay-Trailer mit Robin im Mittelpunkt

Warner Bros. Games und DC enthüllen heute einen neuen Trailer für Gotham Knights, das anstehende Action-RPG mit offener Spielwelt, von Warner Bros. Games Montréal entwickelt. Der Trailer konzentriert sich auf das neue Gameplay und besondere Zwischensequenzen für Robin, auch bekannt als Tim Drake, den jüngsten der vier Knights und dritten Protegé von Batman, der in die Rolle des Robin schlüpft.

Als Experte im Umgang mit seinem Kampfstab und Spezialist für Tarnung und psychologischer Kriegsführung ist Robin ein ernstzunehmender Gegner. Indem er die Teleportationstechnologie des Satelliten der Justice League einsetzt, kann Robin sich quer über das Schlachtfeld transportieren und so seine Geschwindigkeit sowie den Überraschungsmoment in einem Kampf zu seinem Vorteil nutzen. Robin glaubt mit ganzem Herzen daran, dass Gotham City einen Batman braucht und hofft, dass er eines Tages würdig ist, den Mantel des Helden selbst überzustreifen. Und wenn dieser Tag gekommen ist, dann wird er dafür bereit sein.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare