Warstride Challenges: Hardcore FPS Shooter erscheint bereits am 19. April im Early Access

Focus Entertainment freut sich, die Veröffentlichung eines neuen Titels aus der INDIE SERIES in Zusammenarbeit mit Dream Powered Games bekannt zu geben: Warstride Challenges. Warstride Challenges wurde bereits vor Monaten enthüllt, bevor es auf dem Steam Neo Fest im Februar letzten Jahres veröffentlicht wurde, und hat bereits eine Community von Speedrunnern und Content Creators überzeugt und andere fasziniert. Spieler können diesen neuen, rasanten Stirb-und-Wiederhol-Shooter ab dem 19. April im Early Access auf Steam ausprobieren. Werfen Sie einen Blick auf die Herausforderungen, die Sie im Early Access-Ankündigungstrailer erwarten.

Blast Horden von Dämonen blitzschnell in blutigen Schießereien weg, und rennt gegen die Zeit, um alles zu überwinden, was euch in den Weg kommt! Stirb und versuche es erneut, um den perfekten Lauf zu schaffen und die höchste Punktzahl zu erreichen. Erstelle und teile deine Runs und genieße Hunderte von Levels, die von und für die Community erstellt wurden.

“Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Focus für die Entwicklung von Warstride Challenges”, sagen die drei Entwickler und Gründer von Dream Powered Games, Vincent Cabanas, Ludwig Dresch und Sidney Guiot. “Ihre Expertise wird dem Projekt helfen, Spieler auf der ganzen Welt zu erreichen, und wir freuen uns sehr, Hand in Hand zusammenzuarbeiten, um ein unvergessliches Erlebnis für alle Fans rasanter FPS zu schaffen. Focus ist ein Partner, der sich nicht scheut, das Gameplay in den Mittelpunkt seiner Spiele zu stellen, und das ist genau das, wonach wir gesucht haben!”

“Focus unterstützt weiterhin französische Studios mit diesem Projekt, das seine offensichtlichen Stärken schon früh gezeigt hat: Hardcore-Gameplay mit spaßigen und zugänglichen Features, entwickelt von einem wirklich reifen und kreativen Team”, erklärt Yves Le Yaouanq, Chief Content Officer bei Focus Entertainment. “Warstride bietet echte Herausforderungen mit einem hohen Wiederspielwert. Das Spiel bietet dynamische und hochintensive Traversalsequenzen mit kompromisslosem Leveldesign, die den Weg für verschiedene Arten von Gameplay öffnen, mit zusätzlichen Live- und Modding-Optionen, und es ist die Definition von “easy to pick up, hard to master”. Mit einem Team zu arbeiten und gemeinsam an einem einzigartigen und innovativen Projekt zu wachsen: Das ist der Kern der redaktionellen Vision, der wir uns bei Focus verschrieben haben.”

Warstride Challenges wird am 19. April auf Steam im Early Access erscheinen. Wishlist now! Das Spiel wird auch auf der PAX East 2022 ab dem 21. April am Stand von Focus Entertainment #12043 spielbar sein.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
2
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare