Das Monsterbändiger-Spiel Monster Crown wurde vor über vier Monaten, am 31. Juli, auf Steam Early Access veröffentlicht. Seit der Veröffentlichung hat das nostalgische Spiel bereits zahlreiche Patches und vier große Inhaltsupdates erhalten, insgesamt also einen Patch pro Woche und ein großes Inhaltsupdate pro Monat. Und das ist noch nicht alles, denn Entwickler Studio Aurum wird das Spiel auch in Zukunft mit weiteren Inhalten und Features versorgen. SOEDESCO hat heute einen Blog veröffentlicht, in dem alle Updates aufgeführt sind, die Monster Crown seit seiner Veröffentlichung auf Steam Early Access erhalten hat. Der Blog gibt auch mehrere Sneak Peeks auf das, was in der nahen Zukunft zu erwarten ist.

Über Monster Crown
Entdecke die dunkle, grausame Geschichte von Crown Island, während du dein eigenes Monster-Erbe erschaffst. Mit einer Geschichte von sadistischen Herrschern und heldenhaften Rettern sieht sich die Insel einer neuen Bedrohung in Form einer bösartigen jungen Frau gegenüber, die nach Macht strebt. Es liegt an dir und den Monstern, mit denen du einen Pakt schließt, die Rückkehr der Tyrannei zu verhindern. Werden deine Entscheidungen dich zu einem Retter oder einem dunklen Messias machen?

Features
  • Schließe Pakte mit Monstern – sie schützen dich, wenn du ihnen Zuflucht gewährst.
  • Züchte und verschmelze über 200 Basismonster und erschaffe deine eigenen Monster-Hybriden.
  • Erkunde die düstere Welt der Kroneninsel mit deinen verbündeten Monstern.
  • Triff eine wichtige Entscheidung, die drastische Auswirkungen auf das Spielende und das Gameplay danach hat.
  • Kämpfe und treibe Handel, online, und schicke deine Hybriden in alle Ecken der Welt.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.