Wasn da los? Schafft ihr den Raid in TD2 nicht?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Hey ho. Schönes Wochenende erstmal. Aber jetzt mal Butter bei die Fische. Was ist denn da los bei den Agenten auf den Konsolen? MarcoStyle und sein Team waren nach 5 Stunden am PC fertig. Aber auf den Konsolen, BEIDEN, hat das noch kein Team vollbracht. Die Unmutsäußerungen werden immer lauter. Der Raid sei niemals für die Konsolen entworfen, oder gar auf einer Konsole getestet worden. Der erste Boss ist schon ne Hausnummer, sagt man und danach wird es durch Aiming und Kontrolle noch schlimmer. So schafft das niemand und Massive soll doch im nächsten State of the Game mal vormachen, wie man den Raid schafft.

Ich will mir kein Urteil erlauben, mein Char ist nicht mal MaxLvL. Knackig aber wünscht man es sich. Wäre die Situtaion überall so, gut. Doch wenn ne Maus und ne Tastatur den Unterschied machen, ist das bitter. Warten wir ab, was Massive patchen wird oder ob sie uns zeigen, dass wir alle Noobs sind.

The-Division-2 Leichenmeme
“So läuft der Raid aktuell auf den Konsolen ab. Gruppenkuscheln auf dem Boden”

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare