We Are Football bringt überarbeitete Match-Darstellung mit Update 12

So ein Stadion-Ausbau kostet schon ein paar Kröten. Und wenn man als erfolgreiche/r Manager:in in We Are Football das den hart verdienten Mammon in die Erweiterung der Spielstätte steckt, dann möchte man am Spieltag auch die eigene Mannschaft dort über Tore jubelen sehen. Nichts leichter als das, mit Update 12 bringt We Are Football eine 3D-Stadionansicht, die alle Baumaßnahmen berücksichtigt und darstellt.

Zuviel Lametta? Kein Problem, für Purist:innen gibt es ab sofort auch den Textmodus, ein von vielen Spieler:innen gewünschtes Feature. Passend zur Adventszeit wurde auch der “Stress” und die Arbeitszeit der digitalen Manger:innen komplett überarbeitet, sodass die Spieler:innen nun mehr Information erhalten, was stresst und was nicht.

Die vollständigen Patch-Notes findet Ihr hier: https://thqnordic.com/article/we-are-football-upda…

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
2
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare