Am kommenden Montag um 16.00 Uhr erfahren Fans in einem etwa 35 Minuten langen Livestream mit dem Director der Serie, Masahiro Sakurai, welcher Kämpfer aus ARMS bald in Super Smash Bros. Ultimate mitmischt.

Wer mit dabei sein möchte, kann den Stream auf dem offiziellen deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo live miterleben.

In diesem Livestream wird außer dem Charakter aus ARMS kein weiterer Kämpfer angekündigt.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.