Monster Hunter Rise

Im Vorfeld der bevorstehenden Premiere des Films „Monster Hunter“ können unerschrockene Jäger der Fünften Flotte in der Welt der Monsterjäger an einem zeitlich begrenzten, vom Film inspirierten Event Quests teilnehmen: Iceborne, die am 4. Dezember eintreffen. Der mit Spannung erwartete Film von Paul W. S. Anderson mit Milla Jovovich in der Hauptrolle erweckt das meistverkaufte Videospiel Monster Hunter zum Leben: World, das weltweit über 16 Millionen Einheiten ausgeliefert wurde. Um das Aufeinanderprallen der beiden „Monster Hunter“-Welten zu feiern, können die Spieler in zwei neuen Trailern einen Blick hinter die Kulissen werfen, wenn Milla Jovovich ihre „Monster Hunter“-Figur Artemis in die Monster Hunter World bringt: Iceborne, und einen kurzen Einblick in den Inhalt der bevorstehenden Zusammenarbeit.

In dem speziellen zweiteiligen Event-Quest können Jäger in der ersten Solo-Quest gegen die furchterregenden Schwarzen Diablos antreten, die im Film dargestellt sind, bevor sie im zweiten Teil versuchen, die gewaltigen Großen Rathalos zu bezwingen. Jäger müssen sich darauf vorbereiten, mit Zähnen und Klauen zu kämpfen, da diese Quests nur für Spieler verfügbar sind, die den Meisterrang erreicht haben. Für diejenigen, die tapfer genug sind, um erfolgreich zu sein, werden Gegenstände wie besondere Ausrüstung, mehrschichtige Rüstung, neue Titel, ein neuer Hintergrund und eine neue Gildenkarten-Pose verfügbar sein. Darüber hinaus können ab dem 27. November alle Eisbären-Spieler ein zeitlich begrenztes Gegenstandspaket mit nützlichen Gegenständen als Login-Bonus zur Feier des bevorstehenden Films beanspruchen.

Für weitere Einzelheiten zu allen Titel-Updates für Iceborne besuchen Sie bitte die Monster Hunter World: Iceborne-Website. Für weitere Informationen über den Film „Monster Hunter“ von Constantin Film, Tencent Pictures und Toho besuchen Sie bitte die untenstehenden Links. Vertrieben von Sony Pictures in Nordamerika und den meisten internationalen Territorien, Tencent in China, Toho in Japan und Constantin Film in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Homepage: https://www.monsterhunter.movie/
Twitter: https://twitter.com/Monster_Hunter/
Facebook: https://www.facebook.com/monsterhuntermovie/
Instagram: https://www.instagram.com/MonsterHunterMovie/

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.