Werft einen Blick auf den ersten The Fold: Ingression Gameplay-Trailer

1C Entertainment gibt heute seine Partnerschaft mit dem talentierten norwegischen Entwickler Audvyr Studio bekannt, der seinen Debüt-Titel The Fold: Ingression für PC noch in diesem Jahr. Dieses Thriller-Abenteuer mit gruseliger Atmosphäre und einer Geschichte, die von alten norwegischen Legenden inspiriert ist, wird dich auf eine gefährliche Reise führen; beginnend in einer mysteriösen Stabkirche wird dein Weg bald über die Grenzen unserer sterblichen Welt hinausführen – und sogar dein Körper und dein Geist werden sich durch die Kraft der verstörenden Geheimnisse, die du aufdeckst, zu verändern beginnen. Werden diese Veränderungen dir die Kraft geben, dich zu wehren, oder wirst du daran zerbrechen?

The Fold: Ingression wurde ausschließlich von einem der Entwickler von Through the Woods entwickelt: Ingression stellt euch einen jungen Norweger, Amund Vreim, vor, der seinen Job als Aushilfs-Vernichter im Auftrag der Stabkirche Eikherad in Telemark, Norwegen, antritt. Amund hatte sich auf einen einfachen, entspannenden Auftrag gefreut, aber schon bald merkt er, dass nichts so ist, wie es scheint, und jeder Tag, der vergeht, enthüllt neue Bereiche, die es zu erforschen gilt und die schließlich in unheimliche, mystische Welten führen. Kannst du deinen Verstand behalten und stark genug werden, um unsere Welt vor dem uralten Bösen zu schützen, das hinter dem Schleier lauert?

“Nach vielen harten Jahren der Entwicklung im Alleingang fühlt sich das, was als kleines Spaßprojekt begann, ‘The Fold: Ingression’ nun endlich wie eine vollwertige Welt an. Natürlich liegt noch eine Menge Arbeit vor uns, aber ich glaube, dass es mir gelungen ist, die skandinavische Geschichte und die dunklen Legenden, die mich schon immer fasziniert haben, auf einzigartige Weise in das Spiel einzubauen. Ich habe mich von der kulturreichen Region Þilamǫrk (Telemark) inspirieren lassen, aus der ich komme”, sagt Stian Willums, Creative Director von Audvyr Studio.

The Fold: Ingression wird voraussichtlich im 4. Quartal 2022 für PC über Steam, GOG, Epic Games Store und andere digitale Stores erscheinen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der offiziellen Website von 1C Entertainment oder auf deren Facebook- und/oder Twitter-Seiten. Sie können auch Audvyr Studio auf Facebook oder Twitter folgen oder deren Website besuchen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare