What Lies in the Multiverse präsentiert sein wundervolles Design in einem neuen 10 Minuten Gameplay-Trailer

What Lies in the Multiverse

What Lies in the Multiverse ist ein Spiel, das Welten auf den Kopf stellt. Nutze die Macht der Paralleluniversen, um die Realität mitten in der Luft zu verändern. Abgründe werden zu Brücken, Wände zu Tunnels und Feinde zu Freunden. Dieser Puzzle-Plattformer steckt voller Spaß und Chaos.

Im Multiversum sind alle möglichen Welten versammelt: eine Summe aller Ereignisse, die je passiert sind, passieren oder jemals passieren könnten. Der sympathische Wissenschaftler Everett behauptet, dass er diese verrückte neue Welt erforscht. Aber wenn das stimmt, warum begeht er dann andauernd Verbrechen? Wer sind die Schattengestalten, die ihn verfolgen? Und warum scheint die Realität zusammenzubrechen? Entdecke die Geheimnisse des Multiversums in dieser bitterbösen und lustigen Geschichte, bei der sich Ihre Realität jederzeit ändern kann.

Studio Voyager, das sind die beiden Spieleentwickler Aaron Frenkel und Vicente Aguiló aus Chile. Das Puzzle-Plattformer What Lies in the Multiverse ist ihr erstes Spiel und erscheint im März 2022 auf Steam und Konsole.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare