Biomutant

Mit der Ankündigung auf der gamescom 2017 ging die Reise für uns los. Und nach all den Jahren in stetiger Vorfreude, fühlt es sich schon fast unwirklich an, dass der Tag endlich gekommen ist: Ab heute ist das postapokalyptische Open-World Wung-Fu-Fabel Rollenspiel endlich für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Die UVP beträgt 59,99 €.

Ob der Held von Biomutant ein Waschbär, ein roter Panda oder eine Katze ist? Keine Ahnung! Aber er beherrscht einen einzigartigen Martial-Arts-Kampfstil und mischt Nahkampfattacken, Ballern und Mutantenfähigkeiten miteinander, um all seinen fantasievoll gestalteten Widersachern so richtig eins vors Fressbrett zu zimmern. Die bunte und lebendige Spielwelt reicht von der eisigen, schneebedeckten Tundra, über saftig grüne Wiesen bis hin zu glühend heißen Wüsteneien und bietet die Kulisse für die epische Fabel von der einen tapferen Kreatur, die auszog, um diese fragile Welt zu retten.

Veröffentlichungszeiten am 25. Mai 2021

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Björn Grimm
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Ist der Gründer vom PIXEL. Magazin und schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.