Frogwares haben als Startschuss ihrer E3-Ankündigungen einen packenden CGI-Trailer veröffentlicht, der dich tief in Sherlocks rastlosen, analytischen Geist blicken lässt.

In dem Video wird zudem angedeutet, was die Zukunft für den angehenden Detektiv bereithält. „Sherlock Holmes Chapter One” wird offenbaren, wie der junge Sherlock zu dem rastlosen und zynischen Genie wurde, das wir alle kennen. Mit seinen ersten umfassenden Ermittlungen zum rätselhaften Tod seiner Mutter schlägt er auf der Insel Cordona einen Pfad ein, der letzten Endes sein ganzes Leben prägen wird.

Weitere Neuigkeiten über „Sherlock Holmes Chapter One” gibt es am 17. Juni mit neuen Gameplay- und Entwicklerinformationen.

Falls deine Neugier noch nicht gestillt ist: Es wurden bereits einige Gameplay-Videos zusammen mit Hands-on-Previews veröffentlicht.

https://youtube.com/playlist?list=PL8z79pKQevc77bwI2n5_ueEKQaJcZ01zD

„Sherlock Holmes Chapter One” erscheint noch in diesem Jahr für PC (Steam, Epic, GOG), PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
1
Nicht sicher
0
Dumm
0
Björn Grimm
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Ist der Gründer vom PIXEL. Magazin und schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.