Wobbledogs – ist ab sofort erhältlich

Wobbledogs

Entwickler Animal Uprising und Publisher Secret Mode freuen sich, heute den Start von Wobbledogs auf Steam bekannt zu geben. Nach sechs Jahren Entwicklungszeit und einem Jahr im Early Access, in dem es überwältigend positive Nutzerbewertungen erhielt, können die Spieler heute einsteigen und die verrückte und wunderbare Welt dieses farbenfrohen Mutanten-Tier-Simulators entdecken.

Wobbledogs ist eine 3D-Haustier-Simulation, in der die Spieler ihre eigene Zucht von mutierten Hunden verwalten können, die aus Eiern geschlüpft sind und bis hin zu ihren wackeligen Eingeweiden unglaublich detailliert simuliert wurden.

Wobbledogs ist ein lockeres und entspanntes Sandkasten-Erlebnis für Spieler jeden Alters, die sich in einer überraschenden, einzigartigen und stressfreien Umgebung um ihre eigenen virtuellen Haustiere kümmern wollen. Die Hunde fangen relativ normal an, aber sie mutieren und verhalten sich auf unerwartete Weise, wenn das Spiel fortschreitet und ihre Evolutionslinien sich weiterentwickeln.

Wobbledogs startet aus dem Early Access mit einer ganzen Reihe von Features, darunter größenveränderbare Dekorationen, anpassbare Hundehütten, eine Anti-Schwerkraft-Maschine, Geisterspuk und weitere Überraschungen. Wie seine farbenfrohen Hundecharaktere wird sich Wobbledogs auch nach dem Start mit neuen Inhalten und Spiel-Updates weiterentwickeln.

“Es gibt nichts Vergleichbares zu Wobbledogs”, sagt James Schall, Director of Publishing bei Secret Mode. “Es ermöglicht den Spielern, einen Hund zu simulieren, der sein bestes Leben lebt, bis hin zu seinen Eingeweiden! Bei all den kreativen Verrücktheiten, die im Spiel passieren, sind wir immer wieder begeistert, die nächste Generation von Wobbledogs zu sehen, wenn die Spieler die verrückten Taten ihrer neu entdeckten Hundefreunde teilen.”

“Wobbledogs ist das mit Abstand ehrgeizigste Projekt, an dem ich je gearbeitet habe”, sagt Tom Astle, Gründer von Animal Uprising. “Ich bin super stolz auf das, was daraus geworden ist, und ich bin unglaublich dankbar für die wunderbare Community, die sich während der Zeit im Early Access um das Spiel gebildet hat. Ich kann es kaum erwarten, dass alle, die sich auf die Veröffentlichung gefreut haben, es endlich in die Finger bekommen, und ich hoffe, dass ihr alle Spaß daran habt!”

Wobbledogs erscheint heute auf Steam für $19.99 / €19.99 / £15.99. Für weitere Informationen besuchen Sie Wobbledogs.com.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare