World Finals der eFootball Championship Open erfolgreich geendet

Konami Digital Entertainment B.V. hat die Ergebnisse der diesjährigen eFootball™ Championship Open bekannt gegeben. Bei diesem Wettbewerb kommen die weltbesten Spieler von eFootball™ zusammen, um gegeneinander um den Titel ihrer Region und ihrer Plattform zu kämpfen.

Bei den eFootball Championship Open können Amateurspieler aus der ganzen Welt teilnehmen. Der Wettbewerb ist in drei geographische Regionen aufgeteilt: Asien, Ozeanien und weitere Gebiete; Europa und Afrika; Nord- und Südamerika.

Innerhalb jeder Region werden vier Gruppen nach den unterschiedlichen Plattformen gebildet. Dazu zählen: PlayStation, Xbox, PC Steam und Mobile. Sechs Spieler pro Plattform (zwei aus jeder Region) nehmen an den World Finals teil.

Jedes Jahr dient der Wettbewerb als Plattform für Amateurspieler, um ihr Können für die Profiklubs unter Beweis zu stellen und es gibt zahlreiche Geschichten von ehemaligen Teilnehmern, die nach ihren Erfolgen bei den Open unter Vertrag genommen wurden. Bei den diesjährigen eFootball™ Championship Pro nahmen ehemalige Open-Spieler wie Mucahit von Galatasaray, Gagliardo28 von AS Rom und der MVP des Turniers Nezka von AS Monaco teil.

Die World Finals wurden in einer Reihe von 1v1 Final-Begegnungen der letzten Sechs auf jeder Plattform ausgetragen, aus denen die vier Sieger hervorgingen. Die Gewinner pro Plattform sind:

  • PlayStation – Futefacil10
  • Xbox – xNaples17x
  • PC Steam – Verdy_Takaki_
  • Mobile – ig_asgard_azizi

xNaples17x, der italienische Gewinner der Xbox-Gruppe, sagte über das Turnier: ‘Ich freue mich sehr über diese großartige Erfahrung. Es war sehr schwierig für mich, gegen sehr starke Spieler zu spielen, daher ist die Zufriedenheit umso größer’.

Die Übertragung der eFootball Championship Open World Finals ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=wiD4njpMjJM

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare