Wargaming zelebriert in World of Tanks Blitz den ersten bemannten Flug zu den Sternen. Diese kosmische Hommage beginnt am 26. März und umfasst mehrere Ingame-Events, die Rückkehr des beliebten Spielmodus Mad Games, den Gravity Force-Modus sowie den Battle Pass „Operation Red Planet“ inklusive eines neuen Kampffahrzeugs.

Den ersten echten Schritt in die Weiten des Weltalls haben Wargaming und World of Tanks Blitz bereits gemacht. Gemeinsam wurde ein Modell des Tier VI Cromwell BP im Maßstab 1:32 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 15m/sec in die Luft geschickt, dort schwebte es dann 24 km hoch über der Erde in der Stratosphäre und landete anschließend wieder unversehrt. Das Video dieser fast schon kosmischen Aktion finden Sie hier auf YouTube (ca. 1:05min):

Während der “Operation Red Planet”, welche vom 01. bis einschließlich 30. April den aktuellen Battle Pass darstellt, finden die folgenden Events statt:

  • Die Galaxy Riches garantieren den Spielern vom 26. März bis 05. April einzigartige Sammelgegenstände, die gegen bestimmte Ressourcen wie Credits, Booster und Zertifikate für Premium-Account-Tage eingetauscht werden
  • Die Mad Games entführen die Spieler vom 31. März bis 04. April mit ihrem einzigartigen Regelwerk in neue Spielspaß-Sphären, die nicht von dieser Welt sein können
  • Das Sheridan Rocket-Event gibt vom 09. bis 16. April allen Spieler die Chance, den Sheridan Missile Panzer mit seiner einzigartigen ATGM (anti-tank guided missile) Mechanik selbst zu erleben
  • Die Rückkehr des Gravity Force-Modus vom 12. bis 18. April stellt die bekannte Spielweise auf den Kopf und fügt den Fahrzeugen die Fähigkeit hinzu, sich selbst in die Luft zu katapultieren

April ist der traditionelle kosmische Monat in World of Tanks Blitz, in dem unsere Spieler die irdischen Grenzen verlassen und sich einer wahrhaft außerweltlichen Erfahrung hingeben“, so Natallia Pershyts, Publishing Product Director. “Dieses Mal haben wir eine ganze Reihe spezieller Aktivitäten vorbereitet, die für jeden Geschmack etwas bieten!

Zusätzlich wird es heute Abend um 21 Uhr einen speziellen Stream mit den Entwicklern geben, der noch mehr über die kosmischen Aktivitäten verrät, die nächsten Monat in World of Tanks Blitz kommen.

Weitere Details zu den Cosmic Days und den einzelnen Events finden Sie auf der offiziellen Webseite: wotblitz.eu

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.