Wargaming bestätigt die Verfügbarkeit des kostenlosen Action-MMO World of Tanks Console auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Das Spiel ist ab sofort auf den Konsolen der nächsten Generation für die weltweit bisher 20 Millionen Spielern zum kostenlosen Download verfügbar.

Die Spieler auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S profitieren nicht nur von einer höheren Auflösung und verbesserter Bildwiederholrate, sondern auch von schnelleren Ladezeiten. Dank voller Cross-Plattform- sowie Cross-Generation-Komptabilität von World of Tanks Console, haben die Spieler die freie Wahl, auf welcher Plattform sie ins Gefecht ziehen möchten. Alle persönlichen Errungenschaften und Käufe sind damit ab sofort auf allen Plattformen verfügbar.

Creative Director TJ Wagner sagt: “Im Namen des gesamten World-of-Tanks-Console-Teams möchte ich sagen, wie stolz ich bin, dass wir als einer der Ersten die volle Rückwärtskompatibilität für die Next-Gen-Konsolenplattformen angekündigt haben. Unser Erfolg in den letzten sechseinhalb Jahren hat bisher über 20 Millionen Spieler begeistert, und wir freuen uns, unseren Spielern die Möglichkeit zu geben, die Action auf den leistungsstärksten Konsolen aller Zeiten fortzusetzen. Wir haben jeden Moment dieser Reise geliebt, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie unsere Spieler dieses verbesserte Erlebnis genießen!“

World of Tanks Console ist ab sofort als kostenloser Download für Sony PlayStation®5 und Xbox Series X|S verfügbar.

Für weitere Informationen über World of Tanks Console besuchen Sie bitte:
https://console.worldoftanks.com

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.