Samstag, Juli 11, 2020

World of Warships: Legends – Gamescom Spezial

Ahoi Legenden und Kapitäne, solltet ihr euch gewundert haben, wo die letzten News unsererseits geblieben sind, wir haben es nicht vergessen. Wir waren sehr stark mit der Gamescom eingespannt, jedoch konnte ich hier ein paar neue Einblicke sammeln. Denn WoWs Legends war natürlich auch in Köln vor Ort. Ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen und werde euch nun mit den gesammelten News versorgen.


Jagd auf die Tirpitz 

Die große Kampagne läuft noch bis zum 15. September, wie weit seid ihr aktuell in der Kampagne? Ich hoffe doch schon sehr weit, denn auf der Gamescom konnte ich die Tirpitz anspielen. Was soll ich sagen, sie macht echt Spass und ist eines der besten Schiffe, die ich bisher gespielt habe. Noch interessanter ist natürlich, mit dem Ende der Kampagne werden die Deutschen Schlachtschiffe den Early-Access verlassen und ihr könnt anfangen euch zur Bismarck hochzuarbeiten. Klingt doch super, also ran an die Konsole.


Sabaton live on Stage

Eine große Überraschung war dann am Mittwoch Abend, Sabaton war am Wargaming Stand und hat ein Konzert gegeben. Die Stimmung war super, das Publikum hat förmlich gekocht. Bei Youtube haben wir den Live Mitschnitt gefunden, welcher jedoch nicht sehr gut ist. Hier wurde alles sehr schlecht abgemixt und leider auch das Publikum ausgeblendet. Solltet ihr doch Interesse haben, wir haben das Video mal angehängt.


Bonjour le francaise

Mit der De Grasse, einem Tier V Premium Kreuzer hält nun auch die französische Flotte Einzug bei World of Warships Legends. Für 8000 Dublonen könnt ihr sie im In-Game Store kaufen. Mit ihr bekommt ihr die Kapitäns Legende Andre Lemonier. Doch dies ist nicht der einzige Auftritt der Franzosen, als nächstes dürfen wir die Jean Bart erwarten. Ein Französisches Premium Schlachtschiff. Es dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Französische Flotte ihren Weg in das Spiel findet.


Neue Kampagne geteasert

In der nächsten Kampagne dürfen wir dann auf den Japanischen Kreuzer Atago hinarbeiten, ein Datum hierfür ist noch nicht bekannt. Da die Tirpitz Kampagne am 15. September endet und ein Halloween Event folgen wird, ist es gut möglich das wir uns die Atago im direkten Anschluss an die Tirpitz verdienen können. Die Atago ist ein Kreuzer der Takao Klasse, also schon fast ein Schlachtschiff.


Crossplay und Ranked

Aktuell wird an der Umsetzung von Crossplay zwischen der Xbox One und PS4 gearbeitet. Somit wäre es möglich, die aktuell ca. 2 Millionen World of Warships Legends Spieler zusammenzuführen. Neue Freunde, aber auch neue Feindschaften werden sich bilden. Bevor es jedoch soweit ist, wird erstmal der Ranked Modus integriert, hier könnt ihr euer volles Können unter Beweis stellen. Wir freuen uns definitiv schon darauf.


Halloween Event

Zum Halloween Event wurde noch nichts genaueres bekannt gegeben ausser das wir Transylvanien retten sollen. Auf dem PC gab es dieses Event schon, deswegen habe ich euch diese Infos angehängt.

Um Transsylvanien zu retten, müsst ihr das Steuer von einem der drei überirdischen Kriegsschiffe, die für das Event euren Hafen heimsuchen, übernehmen: der Zerstörer Blade, das Schlachtschiff Jackal und der Kreuzer Igor. Zusammen müsst ihr die Transsylvaniendurch das geheimnisvolle Portal geleiten, dass euch alle in Sicherheit bringen wird. Unglücklicherweise müsst ihr euch gegen Zikasa-Schlachtschiffe und Höllenfeuer schleudernde Katapulte unter der Führung des geheimnisvollen Rasputin zur Wehr setzen, die darauf aus sind, die Transsylvanien und ihre Begleiter zu zerstören!


Eine Legende wird kommen

Die Yamato, das legendäre japanische Schlachtschiff wird kommen. Dies wurde offiziell bestätigt. Man kann von ausgehen, dass es sich um ein Tier VII Premium Schlachtschiff handeln wird. Bei neuen Infos werden wir euch auf den laufenden halten.


Gewinnspiel und Rückblick 

Eine schöne, wenn auch anstrengende Woche auf der Gamescom ist nun vorüber. Wir haben viele nette Leute gesehen, besonders gefreut hat mich, Kristian “T33kanne” Kanne hat sich kurz Zeit genommen um ein kleines Gespräch zu führen. Kris, wenn du das liest, besten Dank noch einmal. Der World of Warships Legends Stand war echt super gestaltet und Sabaton hat auch gut Stimmung gemacht. Natürlich haben wir euch auch etwas mitgebracht, nicht viel, aber doch etwas um euch etwas für euren Support zurück zu geben. Auf Facebook verlosen wir ein kleines Paket von Wargaming für euch. Den Beitrag könnt ihr hier finden.


Mehr als genug Neuigkeiten, wir wünschen euch allzeit eine ruhige See.

[amazon_link asins=’B06XS2JJ4S,B06Y46S8Z3,B07HZ324QJ,B06XRZG3C7,B01N4RECM1,B0746D2LLS’ template=’ProductCarousel’ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE’ link_id=’689d9aa0-c1d9-42fb-b386-76bc46e425a2′]

Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

KitKat weiß wie man sich viral im E-Sport vermarktet

KitKat hat auf Twitter einen eigenen Account zum Thema Gaming erstellt. Dieser existiert seit Juni 2020 aber die Follower und Reacts auf bisher einen...

DROWN Headset im Test – vom Prototypen zum Klangwunder

Lange ist die letzte Gamescom nun schon her, um genau zu sein, knapp ein Jahr. Im Business Bereich hatte ich die Möglichkeit das Drown...

Multiplayer-Dungeon-Crawler Blightbound steht ab dem 29. Juli bei Steam Early Access bereit

Die furchtlosen Entwickler von Ronimo Games (Awesomenauts) und ihre treuen Helfer von Devolver Digital (Fall Guys, GRIS) geben heute gemeinsam bekannt, dass Blightbound, ein dunkler und stilvoller Multiplayer-Dungeon-Crawler, am...

Deutsche Flugzeugträger machen in World of Warships zum Auslaufen klar

Für World of Warships ist aam 9.7.2020 das neue Update 0.9.6 mit einem neuen Event verfügbar, in dem sich alles um die langerwartete Einführung der deutschen...

Modest Hero – erscheint am 14. July auf PC via Steam

"Modest Hero" ist ein Spiel über die letzte Reise eines bescheidenen Mannes. Von den Soldaten gefangen genommen und bis zum Ende geschleift, während er...

Retail Sale für D&D Rollenspiel-Fans – Die Klassiker Baldur’s Gate, Planescape:Torment, Icewind Dale und Neverwinter Nights zum 11. Studio-Jubiläum von Beamdog

Anlässlich des 11. Jubiläums des Entwicklerstudios Beamdog am 09. Juli 2020 startet Skybound Games eine Sales-Aktion für wahre RPG-Fans. Die Rollenspiel-Klassiker Baldur's Gate Enhanced...

Banner of the Maid – ab 12 August auf PS4 und Nintendo Switch erhältlich

Publisher CE-Asia und Entwickler Azure Flame Studio kündigen heute an, dass Banner of the Maid, das gefeierte rundenbasierte Strategiespiel mit JRPG-Elementen (derzeit bei Steam...

Das kooperative PvE-Feature von Epic Seven, “Expedition”, ist jetzt verfügbar

Epic Seven, ein rundenbasiertes mobiles Rollenspiel, das von Super Creative entwickelt und von Smilegate Megaport veröffentlicht wurde, kündigte am 10. Juli die Veröffentlichung des...

Fliegerwoche in GTA Online: Kostenloser Nagasaki Ultralight, 3X Belohnungen in Stockpile, 2X Boni in der Flugschule & mehr

Schaut beim Maze Bank Tower in den Himmel und ihr könntet in schwindelerregender Höhe eine Flotte Stunt-Junkies sehen, wie sie mit perfekter Synchronität durch...

SnowRunner – kündigt erstes großes Update, welches am 15. Juli erscheint an

Die SnowRunner-Erfinder Saber Interactive und Focus Home Interactive enthüllen eine Reihe fesselnder Bilder aus der kommenden Saison 1: Suchen & Bergen, der ersten von...
- Advertisment -