Aktuell könnt ihr im PlayStation Store einen kostenloses Tier 2 Premiumschiff bekommen. Hierbei handelt es sich um die Mikasa, einen schweren Kreuzer der Dreadnought Klasse aus der kaiserlichen Japanischen Marine. Solltet ihr PS Plus besitzen, so könnt ihr euch das Schiff hier holen.

Dieses kostenlose Paket enthält nicht nur die Mikasa, sondern auch einen Haufen Nachschub:
– 3 Tage Premium-Spielzeit,
– unzählige Booster,
– massenhaft Kommandanten-EP,
– viele Tarnungen und
– 1 Million Kreditpunkte.

Die Mikasa ist berühmt für die Rolle, die sie in der Seeschlacht bei Tsushima gespielt hat. Sie wurde sowohl im Russisch-Japanischen Krieg als auch im Ersten Weltkrieg ausgezeichnet. Die Mikasa ist als einziges Schlachtschiff aus der Ära vor den Dreadnoughts bis heute erhalten geblieben.

MarcAkaWhite hat ein Video zu Vorstellung der Mikasa gemacht. Lasst ihm gerne auch ein wenig support für seine Arbeit da.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.