NACON und Entwicklungsstudio KT Racing geben heute bekannt, dass das zweite kostenlose Update für WRC 9, das offizielle Videospiel der FIA World Rally Championship, ab sofort verfügbar ist. Das ab heute für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältliche Update wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für Next-Gen-Konsolen verfügbar sein.

Dies sind die im zweiten kostenlosen Update enthaltenen Inhalte:

  • Exklusiv: Der GR Yaris Rally Concept von Toyota GAZOO Racing
  • Sechs neue Special Stages für die Rallye Portugal
  • Neuer Beifahrer-Modus, der es zwei Spielern ermöglicht, online im selben Wagen zu fahren
  • Neues Design: Pirelli Tyre Team mit Andreas Mikkelsen und Anders Jaeger im Citroën C3 WRC

Für WRC 9 ziehen die Entwickler des französischen Studios KT Racing erneut alle Register, um die hohen Erwartungen ihrer Fans mit noch mehr Realismus und Herausforderungen erfüllen zu können. WRC 9 versetzt die Spieler mit seinem erweiterten Karrieremodus und zahlreichen technischen Verbesserungen in die neue Saison der FIA World Rally Championship.

WRC 9 ist für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC im Handel erhältlich.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.