Wreckfest

Erweitere deine Garage mit dem zweiten DLC von Saison 2! Das Racing Heroes Car pack ist jetzt für €3.99 (SRP) erhältlich.

Raven: Diese echte American-Muscle-Rarität aus den 80ern zerlegt die Konkurrenz mit seiner schieren Power!
Stellar: Die legendäre Rennrakete fühlt sich auf kurvenreichen Schotter- und Asphalt-Strecken zuhause.
Speedie: Ein Kleinwagen mit richtig Pfeffer, der auch mit den Großen mithalten und immer für eine Überraschung sorgen kann!

Saison 2 dauert bis März 2021 an und bringt mehr kostenlose Strecken, Herausforderungen, Belohnungen und DLC Car Packs mit sich. Alle vier DLC Car Packs sind im neuen Season Pass 2 integriert und werden nach und nach veröffentlicht.

Hier sind die Patch-Notes im Detail zu finden.

Season Pass 2 Shop Links
Steam: http://n.thq.com/1OE730r9VCi
Xbox One: http://n.thq.com/UfGL30r9VCn
PlayStation 4 EU: http://n.thq.com/NlN930r9VCt

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.