Das Super Truck Showdown Tournament und das Off-Road Car Pack sind jetzt für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich! Bei diesem Event treffen Stadium Super Trucks sowohl auf Asphalt- als auch Offroad-Strecken. Die neue epische Strecke, Rattlesnake Racepark, ist eine Homage an die echten Super Truck Strecken mit steilen Sprüngen, technischen Kurvenabfolgen und majestätischen Bergen als Kulisse.

Das Car Pack #10 aka das Off-Road Car Pack

Stocke deine Garage mit drei Offroad-Fahrzeugen auf!

Trooper: Diese amerikanische Legende ist für die Ewigkeit gebaut und ein verlässlicher Begleiter in der Offroad-Hölle.
Trophy Runner: Ursprünglich war dieser speziell angefertigte Super-Truck ein Arbeitsgefährt in Asien, jetzt verrichtet er klaglos seinen Dienst auf schmutzigen Pisten.
Sandtstorm: Diese Klasse-Maschine frisst Dreck, als gäbe es kein Morgen, und glänzt auf gewundenen Offroad-Strecken mit engen Kurven!

Das zehnte DLC-Paket ist auch Teil des Season Pass 2.

Season Pass 2 Store Links

Steam: http://n.thq.com/1OE730r9VCi
Xbox One: http://n.thq.com/UfGL30r9VCn
PlayStation 4 EU: http://n.thq.com/NlN930r9VCt

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.