Seid ihr bereit für einen „Wrecknado“? Die brandneue Rennstrecke entfesselt einen wahren Sturm der Zerstörung. Vier große Schleifen münden in einem wahren Wirbel der Wer … Vernichtung! Und um Wrecken bis der Abeschleppwagen kommt geht es auch im neuen Turnier für diesen Monat: Es gilt, auf dem Wrecknado-Kurs so viele KI-Karren wie möglich auszuschalten und dabei auch die eigene Position im Rennen im Kopf zu haben. Denn je weiter vorne man im Feld liegt, desto mehr Punkte gibt’s fürs crashen der Kontrahenten.

Wagt euch noch heute in den Wrecknado – das kostenlose Update ist ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Patchnotes
Details zu neuen Inhalten, Fixes und Updates gibt’s hier:

https://thqnordic.com/article/wrecknado-warning-ne…

Das Car Pack #9 auch bekannt als „The Reckless Car Pack“ ist ab sofort verfügbar

Vergrößert euren Fuhrpark mit diesen drei außergewöhnlichen Boliden! Das Reckless Car Pack steht jetzt für 3,99 € zum Kauf bereit, ist aber auch im Season Pass 2 inkludiert.

  • Gorbie: Der geheime Community-Favorit ist endlich angekommen. Diese wilde Schönheit bietet Fahrspaß pur – und noch mehr Zerstörungsspaß!
  • Blade: So sehen Amerikaner aus! Dieses 80er-Jahre Muscle-Car sieht sogar schnell aus, wenn es steht.
  • Stepvan: Mit diesem Klassiker der Popkultur macht ihr andere Karren kalt. Eiskalt.

Dieses dritte DLC-Paket ist ebenfalls Teil des Season Pass 2, der insgesamt 12 neue Autos, verteilt auf vier DLCs beinhaltet.

Season Pass 2 Store Links
Steam: http://n.thq.com/1OE730r9VCi
Xbox One: http://n.thq.com/UfGL30r9VCn
PlayStation 4 EU: http://n.thq.com/NlN930r9VCt

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.