Wuchen, der Unbarmherzige, Betritt ab heute die Insel Morus in NARAKA: BLADEPOINT

24 Entertainment gibt bekannt, dass Wuchen, der Unbarmherzige, ab sofort für alle Spieler:innen weltweit in NARAKA: BLADEPOINT verfügbar ist.

Als Meister der Portale ist Wuchen ein Schwertkampf-Charakter, der eine noch nie dagewesene Mobilität ermöglicht. Der daoistische Priester kann fünf magische Schwerter an seine Seite beschwören und sie als Wurfgeschosse einsetzen. Außerdem hat er die Fähigkeit, sich und seine Teamkameraden zu teleportieren.

Hier sind weitere Informationen über den Charakter:

Geschlecht: Männlich.

Archetyp: Daoistischer Priester.

Persönlichkeit: Ehrgeizig; arrogant; manipulativ; kalt; rätselhaft.

Präferenzen: Roh und vegan; grenzenlose übernatürliche Kraft.

Abneigung: Fermentiertes Essen; die Herolde.

Aktueller Status: Konkurrent für die Herolde und deren Pläne für die Maske der Unsterblichkeit.

Fähigkeiten:

Besondere Fähigkeit: Geisterklingen – Ansammlung
Wuchen manipuliert das Qi um ihn herum und erschafft aus dem Nichts 5 Geisterklingen die 60 Sekunden lang neben ihm schweben. Diese können nicht manuell abgefeuert werden, sondern zielen automatisch auf alle Feinde in Wuchens Nähe.

Ultimative Fähigkeit: Tai-Chi-Rift-Portal
Mit Tai-Chi-Rift-Portal können Spieler einen Punkt in einem Umkreis von 50 Metern anvisieren und dann ein [Tai-Chi-Rift-Portal] sowohl an diesem Punkt als auch an ihrem Standort errichten. Diese Portale halten 120 Sekunden lang und können auch während eines gegnerischen Angriffs eingesetzt werden.

 

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare