Wunderling DX – erscheint am 8. März auf Steam und Nintendo Switch

Wunderling DX

Bitwave Games (ehemals Retroid Interactive) gab heute bekannt, dass Wunderling DX, ein kostenloses Update für Besitzer des Original-Puzzle-Plattformer Wunderling auf Steam und Nintendo Switch, am 8. März 2022 erscheinen wird. Wunderling DX fügt eine neue Welt mit 14 Levels sowie neue Gegenstände, Story-Beats und einen Speedrun-Timer hinzu.

Prinzessin Pea wurde entführt und es ist deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass das auch so bleibt! Als Wunderling, ein niederer Videospiel-Gauner mit der Fähigkeit zu springen, begibst du dich auf ein buntes Abenteuer, um Carrot Man, den geliebten Helden des Gemüsekönigreichs, zur Strecke zu bringen. Unfähig, anzuhalten oder die Richtung zu ändern, meisterst du versteckte Wunder-Moves, löst knifflige Rätsel und sammelst glänzende Gegenstände in diesem Non-Stop-Puzzle-Platformer, in dem DU der große böse Boss bist!

Niklas Istenes, Gründer und CEO von Bitwave Games, sagt: “Wunderling DX ist das letzte Update für Wunderling, und das Team und ich sind sehr stolz auf das Ergebnis und hoffen, dass alle Fans es genießen werden! Wunderling ist auch das letzte Kapitel für Retroid, aber erst der Anfang für Bitwave Games. Wir können es kaum erwarten, zu zeigen, woran wir gerade arbeiten!”

Wunderling ist ab sofort auf Steam und Nintendo Switch erhältlich und bietet 128 Levels in 18 einzigartigen Welten voller Rätsel- und Jump’n’Run-Herausforderungen. Eine kostenlose Demo für das Spiel ist ebenfalls auf beiden Plattformen verfügbar.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare