nWay, ein Tochterunternehmen von Animoca Brands, gab heute bekannt, dass WWE Undefeated, das neueste WWE-Handyspiel mit Kopf-an-Kopf-Wettbewerb in Echtzeit, am Donnerstag, dem 3. Dezember 2020, weltweit für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht wird. Mit WWE Superstars and Legends verbindet WWE Undefeated Over-the-Top-Action mit Echtzeit-Strategie-Gameplay.

Entwickelt von nWay, dem Entwickler und Herausgeber von erfolgreichen Multiplayer-Spielen wie Power Rangers: Legacy Wars“ und „Power Rangers“: Battle for the Grid, WWE Undefeated, bietet Quick-Session-Matches für mobile Geräte vor exotischen Kulissen aus der ganzen Welt. Die Spieler können sich in Echtzeit mit Live-Gegnern messen, während sie die Action, die charakteristischen Moves und die überlebensgroßen Superstars, die für die WWE stehen, erleben.

„nWay ist führend in der Entwicklung von konkurrenzbetonten Multiplayer-Spielen in Echtzeit, und wir könnten nicht begeisterter sein, mit der WWE zusammenzuarbeiten, um ein überragendes Erlebnis zu bieten“, sagte Taehoon Kim, CEO von nWay. „Die Kombination aus synchronem PvP-Gameplay und der Möglichkeit, Signature-Moves der WWE Superstars zu sammeln und zu aktualisieren, macht Undefeated zum ultimativen WWE-Handyspiel, auf das die Fans gewartet haben.

„Der gute Ruf von nWay für die Entwicklung hochwertiger Multiplayer-Spiele macht das Unternehmen zu einem natürlichen Partner für uns“, sagte Sarah Cummins, WWE Senior Vice President, Consumer Products. „WWE Undefeated wird es unseren Fans ermöglichen, sich mit ihren Lieblings-Superstars und -Legenden in einer unterhaltsamen und aktionsgeladenen Umgebung auf ihren Mobilgeräten zu verbinden“.

Spieler können sich auf wweundefeated.com vorregistrieren, um spezielle Belohnungen freizuschalten.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.