Xbox Game Pass auf der X019: 59 neue Spiele und ein geniales Angebot

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Microsoft hat gestern im Rahmen der X019 eine ganze Reihe neuer Spiele für den Game Pass vorgestellt.

 

Aufgepasst Xbox-Fans! Bis zu den Weihnachtsferien ist es zwar noch etwas hin, aber diese News kann ich Euch wirklich nicht länger vorenthalten – und außerdem kann ich Geheimnisse nicht ausstehen! Wir haben gerade zahlreiche großartige Games in der Pipeline – und einige spannende Partnerschaften.

Mit dem Xbox Game Pass Ultimate kannst Du schon jetzt auf unzählige tolle Titel zugreifen. Falls Du ihn noch nicht ausprobiert hast, dann bekommst Du hier die ersten drei Monate für nur einen Euro. Und damit nicht genug: Neben vielen ausgezeichneten Spielen bietet Dir die Xbox Game Pass-Mitgliedschaft weitere Vorteile – etwa exklusive Rabatte auf bestimmte Add-ons.

Passend zur Ferien- und Feiertagszeit werfen wir dann noch mehr in den Topf: Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedern spendieren wir einen Monat EA Access, drei Monate Discord Nitro und ganze sechs Monate Spotify Premium. Alle Angebote findest Du im Mitgliedschafts-Bereich Deiner Xbox-Konsole. Ein Geschenk nur für Dich – und du musst es nicht einmal einpacken!

Habe ich jetzt Deine Aufmerksamkeit? Na also! Dann präsentiere ich Dir jetzt alle Games, die wir auf der X019 angekündigt haben!

Xbox Game Pass auf der X019: 59 neue Spiele und ein geniales Angebot

Diese Titel spielst Du ab sofort:

Diese Games erwarten Dich im Xbox Game Pass zu den Ferien und später in 2020:

Vielleicht erinnerst Du Dich daran, dass wir versprochen haben, einige Titel direkt zum Launch in den Xbox Game Pass zu bringen – und dieses Versprechen halten wir! So spielst Du etwa ab sofort die Age of Empires II: Definitive Edition – passend zum 20-jährigen Jubiläum der beliebten Strategiereihe! In ein paar Wochen folgt dann erstmals auf dem PC die Halo: Masterchief Edition, beginnend mit Halo: Reach am 3. Dezember. Erlebe in der packenden Kampagne den schicksalhaften Kampf des Noble-Teams um die letzte Bastion der Menschheit – komplett optimiert für den PC. Zusätzlich gibt es das Spiel übrigens im Bundle mit Halo 3: ODST. Eine Xbox Game Pass-Mitgliedschaft vorausgesetzt, lädst Du es schon jetzt vorab herunter, um gleich am Launch-Tag zu starten!

Diese Games folgen im Laufe des kommenden Jahres:

  • Bleeding Edge (Konsole & PC)
  • Grounded (Konsole & PC)
  • Microsoft Flight Simulator (PC)
  • Minecraft Dungeons (Konsole & PC)
  • Ori and the Will of the Wisps (Konsole & PC)
  • Tell Me Why (Konsole & PC)
  • Wasteland 3 (Konsole & PC)

Die folgenden Titel verschwinden am 30. November aus unserer Bibliothek. Willst Du Sie danach noch spielen, lade sie Dir am besten gleich herunter – Xbox Game Pass-Mitglieder bekommen beim Kauf nämlich einen Rabatt von zehn Prozent.

Für alle weiteren Informationen rund um den Xbox Game Pass besuche die offizielle Website von Xbox.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare