Ganz egal, ob Du frisch dabei oder schon länger Mitglied des Xbox Game Pass bist – Team Xbox hat auch im Dezember wieder eine prall gefüllte Liste großartiger Spiele für Dich! Und das ist noch nicht alles: Wenn Du schon immer Mal den Xbox Game Pass Ultimate ausprobieren wolltest, hast Du ab dem 3. Dezember für begrenzte Dauer die Möglichkeit, die ersten drei Monate zu einem Preis von nur 1 Euro zu testen.

Demnächst im Xbox Game Pass

Neue Spiele mit Xbox Touch-Steuerung
Ab dem 3. Dezember hast Du als Mitglied des Xbox Game Pass Ultimate die Option, die folgenden Spiele auf völlig neuartige Weise mit Deinem Android-Gerät über die Cloud zu spielen – und zwar mit der Xbox Touch-Steuerung!

Falls Du es verpasst hast:
Mount & Blade: Warband (PC)

[email protected] – In einem Land, das von unzähligen Kriegsschauplätzen dominiert wird, ist es an der Zeit, ein eigenes Bataillon zusammenzustellen und in die Schlacht zu ziehen. Führe Deine Soldaten ins Gefecht, erweitere Dein Territorium und erhebe Anspruch auf den Thron von Calradia! Bei Mount & Blade: Warband handelt es sich um eine eigenständige Erweiterung des Spieleklassikers, der einst die mittelalterlichen Schlachtfelder zum Leben erweckte.

DLCs / Spiele-Updates

Xbox Game Pass Ultimate Vorteile
Vergiss nicht, Deine Vorteile in Anspruch zu nehmen. Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, schau einfach ab und an in der Rabatt-Bibliothek auf Xbox Series X|S, Xbox One, der Xbox-App für Windows 10 PC oder in der Xbox Game Pass Mobile-App vorbei.

Smite – TMNT Starter Pass & Belohnungen
Aufgepasst: TMNT x Smite beginnt jetzt! Nimm teil, sichere Dir 3.000 Battlepass-Punkte, erhalte sofortigen Zugang zu Loki, Mercury, Osiris, Sun Wukong und ihren Voice Packs und profitiere von einem täglichen Deal-Token.

Gears 5 – Das New Day Bundle
Sichere Dir schnell noch die Belohnung, bevor sie am 4. Dezember für immer verschwindet! Neben einem Waffenskin-Set warten mehrere begehrte Charakterskins für Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods auf Dich.

Discord – Drei Monate Discord Nitro
Hast Du es zu Anfang des Jahres versäumt, Deine Discord Nitro-Belohnung einzufordern? Kein Problem, denn ab dem 2. Dezember haben neue Nitro-Mitglieder die Chance, ein dreimonatiges Discord-Abo zu genießen, das normalerweise 9,99 Euro pro Monat kosten würde.

Xbox Game Pass Quests
Verpasse keine der wöchentlichen und monatlichen Xbox Game Pass Quests! Als eine Art Weihnachtsbonus verdoppelt Team Xbox im Dezember die Punkte, die Du mit den Ultimate Quests von EA Play-Titeln und für Xbox Series X|S optimierte Spiele erhältst. Aber keine Sorge: Die doppelten Punkte gibt es auch bei einigen Spielen auf Xbox One. Hier einige Beispiele:

  • Star Wars Jedi: Fallen Order – (Beginnt am 8. Dezember) Führe den Jedi-Orden zu alter Stärke, indem Du Dich einloggst und spielst: 50 Punkte
  • The Sims 4 – (Beginnt am 15. Dezember) Veranlasse, dass drei Deiner Sims sich in die Hose machen: 100 Punkte.
  • Destiny 2 – (Beginnt am 22. Dezember) Gehe jenseits des Lichts, logge Dich ein und spiele: 50 Punkte.

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass
11. Dezember

15. Dezember

Du hast es bis zum Ende geschafft, vielen Dank für Dein Interesse! Die neuesten Infos rund um den Xbox Game Pass erfährst Du über die Xbox Mobile App, die neue Xbox (Beta) App auf Windows 10 PC, oder hier auf Xbox Wire DACH.

Folge außerdem den offiziellen Twitter-Kanälen @XboxGamePass und @XGP_PC_DACH sowie dem Instagram-Kanal von Xbox – so erfährst Du direkt die aktuellsten News aus dem Xbox Universum.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.