Xbox Game Pass: Weitere Highlights im Juni

Der bisherige Juni war sehr ereignisreich – beispielsweise haben wir den Xbox & Bethesda Games Showcase gefeiert – doch das war noch lange nicht alles. Denn mit dem Xbox Game Pass erlebst Du auch in der zweite Monatshälfte fantastische neue Spiele, spannende Perks und noch mehr Games, die Du via Xbox Touch Control spielst!

Drei Monate Xbox Game Pass für nur 1 Euro
Deine Freund*innen haben den PC Game Pass oder Xbox Game Pass Ultimate noch nicht? Dann ist jetzt der beste Zeitpunkt, um gemeinsam mit Dir in das nächste Spiel einzusteigen. Denn nur noch für kurze Zeit gibt es die ersten drei Monate im Xbox Game Pass für nur 1 Euro! So erkundest Du fantastische neue Spiele ab dem ersten Tag, zockst kultige Franchises der Xbox Game Studios, oder tauchst in echte Indie-Blockbuster ein – und die EA Play Mitgliedschaft gibt es ohne zusätzliche Kosten auch noch dazu. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Schon bald verfügbar

Updates und DLCs

Xbox Game Pass Ultimate Perks
Du willst noch mehr Xbox Game Pass Ultimate Perks im Juni? Dann besuche einfach die Perks-Galerie auf Xbox Series X|S oder Xbox One, in der Xbox App auf Windows PC oder in der Xbox Game Pass Mobile App.

Xbox Touch Control für 8 weitere Spiele über Xbox Cloud Gaming

Diese Spiele verlassen den Game Pass

Die neuesten Infos rund um den Xbox Game Pass erfährst Du jederzeit über die Xbox Mobile App, die neue Xbox (Beta) App auf Windows PC, oder hier auf Xbox Wire DACH. Folge außerdem den offiziellen Twitter-Kanälen @XboxGamePass und @PCGamePass_DACH sowie dem Instagram-Kanal von Xbox – so erfährst Du direkt die aktuellsten News aus dem Xbox Universum.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare