NIS America veröffentlicht heute YS IX: Monstrum Nox für PlayStation 4. Die Versionen für Nintendo Switch und PC folgen im Sommer 2021.

Spieler können ab sofort die Dunkelheit in Ys IX: Monstrum Nox zurückschlagen! Die mysteriöse Stadt Balduq wartet auf ihre Erkundung. Neue Fähigkeiten, Kreaturen und dunkle Geheimnisse warten auf die Fans im neusten Serien-Teil.

Der berühmte Abenteurer Adol „The Red“ Christin und sein Begleiter Dogi kommen in Balduq an, einer Stadt, annektiert durch das Romun Empire. Bevor Adol allerdings überhaupt einen Fuß in die Metropole setzen kann, wird er festgenommen. Während seiner Gefangenschaft trifft er auf Aprilis, die ihn in ein Monstrum verwandelt, ein Wesen mit übernatürlichen Kräften und exorzistischen Fähigkeiten. Adol muss sich mit weiteren Monstrums verbünden, um die furchterregenden Gefahren zu bekämpfen, die aus der geheimnisvollen Dimension Grimwald Nox einfallen. Auf seinem Abenteuer entdeckt Adol das Mysterium des Monstrum-Fluches und die Wahrheit hinter den anhaltenden Unruhen in Balduq.

Key-Features:

  • Gefürchtete Beschützer: Spiele als eines von sechs berüchtigten Monstrums, jedes mit eigenen einzigartigen Fähigkeiten, beispielsweise das Erklimmen von Wänden und das Entdecken von versteckten Objekten.
  • Die Welt umgeben von Mauern: Erkunde die riesige Stadt, helfe den Dorfbewohnern und betrete die Grimwald Nox
  • Die Stärken der Nacht: Sei mit Flash Dodge und Flash Guard immer einen Schritt schneller als deine Gegner. Passe deinen Kampfstil mit neuen Spielmechaniken an.

YS IX: Monstrum Nox erscheint am 5. Februar 2021 für PlayStation 4. Die Versionen für Nintendo Switch und PC folgen im Sommer 2021.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.