Konami Digital Entertainment B.V. (KONAMI) verkündet Details zum KC Grand Tournament 2021 (KC GT 2021), der zweiten Ausgabe des Online-PvP-Wettbewerbs für das Mobile- und PC-Spiel Yu-Gi-Oh! Duel Links. Das Turnier startet am 31. Mai und fordert Duellanten aus der ganzen Welt dazu auf, gegeneinander um den Hauptpreis anzutreten: die Dunkler Magier-Trophäe (Extra Secret Rare).

Ab sofort können sich alle Duellanten einen Vorsprung im Rahmen der Kampagne zur Feier des Yu-Gi-Oh! Duel Links KC Grand Tournament 2021 sichern. Beim Einloggen erhalten sie Yusei Fudos neue Ultra Rare-Karte Sternschnuppen-Dache (Foil-Seltenheit „Legendär“) und seine Fähigkeit Sternschnuppenstraße aus Yu-Gi-Oh! 5D‘s. Zusätzlich erhalten Duellanten 1.000 Edelsteine, bis zu acht Super Rare- und Ultra Rare-Tickets sowie ein Fähigkeitenticket, gegen das eine Charakter-Fähigkeit eingetauscht werden kann.

Zeitplan zum KC Grand Tournament 2021

Vorrunden: 1. Etappe: 31. Mai – 14. Juni 2021

Duellanten schließen die Etappe ab, indem sie DLv. Max durch PvP-Duelle erreichen.

Qualifikationsrunden: 11. – 14. Juni 2021

Teilnehmer, welche die erste Etappe der Vorrunden abgeschlossen haben, duellieren sich hier um DP. Die besten 128 Spieler werden zum Hauptturnier eingeladen.

Hauptturnier: 1. Etappe: 17. Juli 2021

Hauptturnier-Meisterschaft: 28. August 2021

Die besten 128 Duellanten der Qualifikationsrunden werden gegen die Gewinner der vorangegangenen KC Cups antreten: KC Cup September 2019 und 2020, KC Cup November 2019 und 2020, KC Cup Februar 2020 und 2021 sowie KC Cup April 2020 und 2021.

Der Gewinner, Zweitplatzierte und der dritte Platz des KC GT 2021 erhalten die Dunkler Magier-Trophäe (Extra Secret Rare). Andere Ingame-Gegenstände werden separat verteilt.

Basierend auf dem offiziellen Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME bringt
Yu-Gi-Oh! Duel Links das beliebte Spiel auf mobile Geräte und auf den PC. Duellanten können den Geist von Yami Yugi, Seto Kaiba, Jaden Yuki, Yusei Fudo und anderen beliebten Charakteren aus dem Yu-Gi-Oh! -Franchise aufleben lassen.

Die Yu-Gi-Oh! -Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kazui Takahashi, der 1996 in der Zeitschrift SHUEISHA Inc.s Weekly Shonen Jumo veröffentlicht wurde und mittlerweile in Japan in der sechsten Staffel ausgestrahlt wird. 1998 von KONAMI zum ersten Mal als Videospiel veröffentlicht, genießt Yu-Gi-Oh! weltweit noch heute große Beliebtheit. KONAMI arbeitet unentwegt an der Entwicklung von neuen Inhalten zu
Yu-Gi-Oh!, die den Spaß und die Spannung der Serie aufrecht erhalten.

Yu-Gi-Oh! Duel Links ist kostenlos im App Store für iPad, iPhone und iPod touch verfügbar, ebenso bei Google Play für Android-Geräte, und via Steam für den PC. Weitere Informationen finden sich unter:

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.