Assassin’s Creed Fans müssen sich nach Ubisofts Ankündigung des neuen Teils Valhalla von Ende April noch einige Zeit gedulden – glücklicherweise erleichtert die Kultmarke Zippo mit ihren Sturmfeuerzeugen in klassischen Assassin’s Creed Designs die Wartezeit!

Zu den Designs gehören schlichte Motive: das Assassin’s Creed Logo im Ton-in-Ton-Verfahren auf einem mattschwarzen Feuerzeug, ein stilisiertes rotes A des Logos auf mattsilbernem Untergrund sowie eine Lasergravur des Spielhelden auf Hochglanz-Silber. Fotografischer gestaltet sind die realistischen Farbdrucke und Two Tone Gravuren mit Motiven der Protagonisten der vergangenen Spielteile Odyssey und Origins.

Preislich liegen die Sturmfeuerzeuge im Assassin’s Creed Design zwischen

40,00 € und 50,00 €.

Zippo verspricht:

  • Echtes Zippo windfestes Feuerzeug mit dem unverwechselbaren Zippo „Klick“
  • Besteht aus Metall; winddichtes Design, das praktisch überall funktioniert
  • Nachfüllbar für den lebenslangen Gebrauch; für eine optimale Ausnutzung empfehlen wir das echte Zippo Premium-Feuerzeugbenzin, Feuerstein und Dochte
  • Hergestellt in den USA; 30 Jahre Garantie, unter dem Motto „es funktioniert, oder wir reparieren es kostenfrei („It works, or we fix it free.“)“
  • Brennstoff: Zippo Premium-Feuerzeugbenzin (wird separat verkauft)
  • Zippo Garantie
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.