Am 28. Mai ist internationaler Weltspieltag, am 8. Juli Tag der Videospiele!

Passend hierzu möchten wir Ihnen gerne die neuen Sturmfeuerzeuge der Kult-Marke Zippo im Retro-Gaming Design vorstellen.

Die Designs Ready Player One, Space Game, Gaming Design, Joystick und Flames 8 Bit werden sicherlich auch bei so einigen von uns nostalgische Gefühle auslösen – und die Lust darauf, nochmals auszuprobieren, bis zu welchem Level man heute bei seinem Lieblingsspiel kommt.

Preislich liegen die Sturmfeuerzeuge im Retro-Gamer Look zwischen

40,00 € und 50,00 €.

Zippo verspricht:

  • Echtes Zippo windfestes Feuerzeug mit dem unverwechselbaren Zippo „Klick“
  • Besteht aus Metall; winddichtes Design, das praktisch überall funktioniert
  • Nachfüllbar für den lebenslangen Gebrauch; für eine optimale Ausnutzung empfehlen wir das echte Zippo Premium-Feuerzeugbenzin, Feuerstein und Dochte
  • Hergestellt in den USA; 30 Jahre Garantie, unter dem Motto „es funktioniert, oder wir reparieren es kostenfrei („It works, or we fix it free.™“)“
  • Brennstoff: Zippo Premium-Feuerzeugbenzin (wird separat verkauft)
  • Zippo Garantie
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.