Die bevorstehende Veröffentlichung von ZOMBIE ARMY 4 rückt immer näher, doch gleich im Anschluss lauert ein ganz neues Regime des Terrors! Rebellion hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der einige der haarsträubenden Inhalte zeigt, die nach dem Start des Spiels in Staffel 1 erscheinen.

Der Trailer zeigt die neue Mini-Kampagne der ersten Staffel, HELL CULT, mit drei brandneuen Missionen für 1-4 Spieler! Die Debütsaison wird auch neue Charakterpakete, Waffenpakete, Waffen-Skin-Pakete und Charakter-Outfit-Pakete enthalten.
Rebellion hat außerdem versprochen, neue Karten für den Horde-Modus von Zombie Army 4 zu veröffentlichen. Diese werden für alle KOSTENLOS sein, die mutig genug sind, sie anzunehmen!

Season Pass 1 gewährt Zugriff auf die gesamte Staffel 1:

▪ 3 neue Kampagnenmissionen

▪ 4 Zeichenpakete mit spielbaren Zeichen, die in jedem Modus verwendet werden können

▪ 9 Waffenpakete mit neuen Waffen, Anhängern, Skins und mehr

▪ 5 Waffen-Skin-Packs, mit denen Sie Ihr Arsenal anpassen können

▪ 4 Charakter-Outfit-Bundles mit neuen Outfits und Hüten!

Möchtegern-Jäger der Verdammten können die SUPER DELUXE EDITION jetzt vorbestellen, mit dem Spiel und Season Pass 1 zu einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zombie Army 4: Dead War erscheint am 4. Februar auf PS4, Xbox One und PC.

[amazon_link asins=’B07TNKHC1M,B07S9G3V4X,B07S37N9H3,B07S8CX866′ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’ddebfef3-3bac-4dc8-8098-8c1dda769733′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.